UNTERRICHT & PREISE


Ich biete dir individuellen und modernen Gitarrenunterricht an der E-Gitarre und Akustikgitarre, egal ob du mit dem Gitarrespielen gerade erst beginnen möchtest oder schon lange dabei bist und deine Fähigkeiten auffrischen oder weiterentwickeln möchtest. Ich unterstütze dich, deinen individuellen Lernweg zu finden und deinen persönlichen Zielen an der Gitarre näher zu kommen. Es ist nie zu spät und es macht in jedem Alter Spaß!

 

Der Unterricht findet bei Kiez Guitar in den Räumlichkeiten des Lehrers statt. In freundlicher und inspirierender Atmosphäre werden wir gemeinsam an deinen Song-Wünschen oder auch an deinen eigenen Song-Ideen arbeiten. Es können Themen wie Musiktheorie, Gehörbildung, Timing, Noten/Tabs lesen, Spieltechniken, Sound, Improvisation, ..., in den Unterricht einfließen. Der Unterrichtsraum ist mit professionellem Equipment ausgestattet und bietet die Möglichkeit, in der Unterrichtszeit Aufnahmen zu machen, um z.B. eigene Playalongs zu erstellen oder kreativ an eigenen Ideen zu arbeiten und diese zu recorden. 

 

Auch wenn es um Themen geht wie Saitenwechsel, Instrumentenkauf oder sonstige Equipment-Fragen (Amps, Effekte,...), stehe ich dir jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir!


PROBESTUNDE

 

 

60 Minuten = 20,00 Euro

 

 

Bei einem leckeren Kaffee können wir uns erstmal ein wenig kennen lernen und bereden, wo die musikalische Reise hingehen soll. Ich kann mir ein Bild von deinen musikalischen Interessen und deinem Spielstand machen und du kannst für dich schauen, ob dir der Unterricht zusagt. 

UNTERRICHT MIT VERTRAG

Einzelunterricht, 4 Unterrichtseinheiten pro Monat

 

45 Minuten = 34,00 Euro / pro Unterrichtseinheit

 

60 Minuten = 38,00 Euro / pro Unterrichtseinheit

 

Der Unterricht findet zu einem gemeinsam vereinbarten Termin wöchentlich statt. Die genauen Unterrichtsbedingungen sind in einem Unterrichtsvertrag geregelt. 

 

4ER-KARTE / GUTSCHEINE

4 Unterrichtseinheiten, flexible Termine

 

4x 60 Minuten = 170,00 Euro

 

4x 90 Minuten = 250,00 Euro

 

Ideal für Berufstätige, die keinen regelmäßigen Termin einhalten können oder als Geschenk-Gutschein für Freunde und Familie. 12 Monate gültig.

 



K I E Z   G U I T A R   B E R L I N

GITARRENUNTERRICHT IN NEUKÖLLN

Gitarrenlehrer Johannes Schwitalla

12045 Berlin Neukölln

Tel. 0151-24293485

Mail: info(at)kiezguitarberlin.de

BVG Haltestellen in der Nähe

Fuldastraße (Bus) 

Sonnenallee/Pannierstraße (Bus)

Rathaus Neukölln (U7)  

Hermannplatz (U8/U7)