J O H A N N E S


 

Hi, ich bin Johannes und ich freue mich auf den Gitarrenunterricht mit euch.

 

Mit 11 Jahren habe ich die Gitarre für mich entdeckt und seitdem nie wieder hergegeben. Heute freue ich mich darauf, meine Erfahrungen an der Gitarre als Live- und Studiomusiker, Gitarrenlehrer und Workshopdozent mit euch zu teilen.

 

 

Studium am Institut für Musik, Hochschule Osnabrück (B.A.)

Sommerkurs am Berklee College Of Music, Boston MA (USA)

 

Unterrichtet von u.a. Markus Wienströer (Westernhagen), Hanno Busch (TV Total’s Heavy Tones, Hanno Busch Trio, Sommerplatte), Todor „Tosho“ Todorovic (Blues Company), Holger Szukalski (Con Brio), Chris McDermott (Berklee), Jim Peterson (Berklee), Craig Hlady (Berklee)

 

Tätig als Gitarrenlehrer und Workshop-Dozent (Akustikgitarre & E-Gitarre)

 

Live- und Studiomusiker im Bereich Pop-Rock-Blues.

u.a. mit The Aqualung (Alternative/Indie-Rock), Elise Eißmann/Eißzeit (Pop), Kati von Schwerin (Pop), Elektra’s Soul Experience (Soul/Funk/Pop)

 

Konzerte Deutschlandweit, USA-Tour mit A Crush On Yesterday (Singer-Songwriter), Dänemark-Tour mit The Aqualung

 


K I E Z   G U I T A R   B E R L I N

GITARRENUNTERRICHT IN NEUKÖLLN

Gitarrenlehrer Johannes Schwitalla

12045 Berlin Neukölln

Tel. 0151-24293485

Mail: info(at)kiezguitarberlin.de

BVG Haltestellen in der Nähe

Fuldastraße (Bus) 

Sonnenallee/Pannierstraße (Bus)

Rathaus Neukölln (U7)  

Hermannplatz (U8/U7)